Bioshock Infinite Portal

Infos, Bilder, Videos und News zum 3. Bioshock Titel.

Geschriebenam 4 - Juli - 2011

Während er versucht Elizabeth zu retten und mit ihr von Columbia zu entkommen, begegnet Booker DeWitt diversen Gegnern, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Bisher sind folgende Feinde bekannt, die sich dem Spieler in Bioshock Infinite in der Weg stellen:

Bürger von Columbia

Zwar sind nicht alle Einwohner von Columbia Booker gegenüber feindlich gesinnt, jedoch haben viele von ihnen ein begründetes Interesse an Elizabeth und ihren Fähigkeiten. Und dies macht Booker, als Elizabeths Beschützer, ebenfalls zum Ziel ihrer Angriffe. Stark bewaffnet und ebenfalls mit verschiedenen Kräften ausgestattet, gehen sie häufig gleich in größeren Gruppen auf den Spieler los.
Die Einwohner von Bioshock Infinite teilen sich in zwei große Gruppen: Zum einen die ultranationalistischen Gründer, die mit ihrer Fremdenfeindlichkeit ihre Vorherrschaft in Columbia behaupten wollen. Und zum anderen die Vox Populi, eine anarchistische Gruppierung von Arbeitern, die mit den Jahren immer gewalttätiger geworden sind.

Handyman

Der Handyman ist sozusagen der Nachfolger des berühmt berüchtigten Big Daddy aus Bioshock. Ähnlich wie dieser ist der Handyman ein Mensch, der in einem mechanischen Anzug steckt und über große Kraft und Geschwindigkeit verfügt und sehr leicht reizbar ist. Jedoch stecken Teile seines Körpers, wie beispielsweise sein Kopf und Herz, nicht in dem Anzug. Sein Herz liegt dabei in einem mit Flüssigkeit gefüllten Glasbehälter, welcher mit Schläuchen an seiner Brust verbunden ist.
Ihr Aussehen ist typisch für das frühe 19. Jahrhundert. Sie haben gezwirbelte Bärte und tragen einen Scheitel.

Songbird

Als Elizabeth 15 Jahre zuvor ins Gefängnis von Columbia gesteckt wurde, baute man eine riesige mechanische Kreatur mit Flügeln, die einzig und allein dem Zewck diente die junge Frau gefangenzuhalten. Während all der Jahre war der Songbird ihre einzige Gesellschaft und auch wenn der Songbird sie gefangen hielt, so war er auch ihr Versorger und Beschützer.
Als es Elizabeth mit Bookers Hilfe gelingt sich zu befreien, kennt der Songbird nur ein Ziel: sie zurück in ihr Gefängnis zu bringen, koste es was es wolle.

Kategorie: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Seite durchsuchen

Neuer Bioshock Infinite Trailer

Hier den neuen VGA 2012 Trailer ansehen




Bioshock Infinite kaufen




Bioshock - Das Originalspiel

Schnäppchenecke