Bioshock Infinite Portal

Infos, Bilder, Videos und News zum 3. Bioshock Titel.

Geschriebenam 31 - März - 2013

Bioshock Infinite hat ja sowohl bei Spieler als auch Medien eingeschlagen wie eine Bombe. Nach den ersten Begeisterungsstürmen tauchen natürlich auch hier und da noch einige Fragen auf. Diese hat Irrational Games einmal gesammelt und zu einer kleinen FAQ zusammengefasst. Hier stellen wir euch die wichtigsten Antworten auf die brennendsten Fragen der Spielergemeinschaft vor.

Alle Plattformen

    • Muss ich das Original Bioshock oder Bioshock 2 spielen um BioShock Infinite zu spielen und zu verstehen ?
      Keinesfalls. Bioshock Infinite kann als alleinstehende Erfahrung gespielt werden.
    • Wird Steam benötigt um die PC-Version spielen zu können ? Kann ich offline spielen ?
      Steam wird für die PC-Version von Bioshock Infinite benötigt und setzt eine einmalige Registrierung über eine online Verbindung voraus. Nach dieser anfänglichen Anmeldung kannst Du sowohl offline als auch über Steam spielen.

XBox 360-Version

    • Wie kriege ich Surround Sound über HDMI ?
      Allgemein benötigt man für die meisten 360-Titel ein optisches Audio-Kabel (Toslink) für Surround Sound.

PS3-Version

    • Kann ich Bioshock Infinite mit meinem Move-Controller spielen ?
      Ja. Wähle die Option im Steuerungsbereich des Einstelluneng-Menü beim Spielstart.
    • Bietet das Spiel vollen 3D-Support ?
      Bioshock Infinite unterstützt keinen 3D-Modus.

PC-Version

  • Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm beim Spielstart.
    Dies kann durch verschiedene Ursachen hervorgerufen werden, hier einige möglich Gründe:
    – Eventuell blockierst du die Steamworks-Authentifizierung, was du durch das Abschalten von Anti-Spyware/-Malware Programmen oder durch das Verbinden zu Steam im Offline-Modus beheben kannst.
    – Möglicherweise hast du ein Grafikkarten-Problem, welches durch das Herunterladen der neuesten Treiber von nvidia.com oder amd.com behoben werden kann.
  • Das Spiel friert alle paar Minuten ein oder stürzt ab
    – Ein kleiner Prozenzsatz unserer User haben uns von diesem Verhalten berichtet.
    – Einige User mit diesen Problemen konnten dies mit den neuesten Beta-Treibern für ihre Grafikkarfte beseitigen, beachte aber das mit dem Verwenden von Beta-Software einige Risiken verbunden sind.
    – Eine andere Lösung war das Herabsetzen der In-Game Grafikeinstellungen und/oder der Bildschirmauflösung.
    – Wir untersuchen zur Zeit noch weitere Lösungsmöglichkeiten.
  • Der Ton in meinem Spiel beginnt etwas zu knistern. Könnt ihr helfen ?
    Ein möglicher Fix wäre die Audio-Optionen auf den „Vista-Kompatibiltätsmodus“ zu setzen.
  • Ich bekomme die Meldung „… Steam-Server sind zur Zeit nicht erreichbar.“
    Um dies zu korrigieren, verlasse Steam, schalte alle Anti-Malware / Anti-Spyware / eigenen Firewall-Programme aus und versuche dich wiederzuverbinden. Anderenfalls konnten einige Fans spielen, nachdem sie in den Offline-Modus gewechselt sind.
  • Ich habe Probleme meine Tastaturbelegung neu zu konfigurieren.
    – Zuerst schliesse das Spiel, dann entferne alle nicht benötigten Controller und versuche es erneut
    – Wenn das nicht hilft findest Du hier eine mögliche Lösung für das Problem.
  • Ich nutze den Steam-Beta-Client und meine Spielstände synchronisieren sich nicht
    Dieses Problem wurde behoben und sollte nicht mehr auftreten.

Industrial Revolution

  • Wo muss ich hin, um meinen Industrial Revolution Code einzusetzen ?
    Gehe zu http://www.finkmanufacturing.com/, dort findest du Anweisungen zur Auswahl deiner Plattform und wie Du deine Item-Unlocking Quest startest.
  • Ich habe bei einem bestimmten Verkäufer vorbestellt und keinen Code erhalten. Wie bekomme ich ihn ?
    Bitte nimm Kontakt mit dem 2K’s Support Team auf und teile ihnen deinen Code und deine eMail-Adresse für die Fink Manufacturing Seite mit.
  • Wie bekomme ich meine bei Industrial Revolution erzielten Items ?
    Logge dich auf http://www.finkmanufacturing.com/ein und gehe in den „My Rewards“ Bereich. In diesem neuen Bereich musst du deine Plattform bestätigen und anschließend erhälst du einen Code, den du auf der gewählten Plattform eingeben musst.
  • Wo finde ich im Spiel die freigeschalteten Items aus Industrial Revolution ?
    Spiele Bioshock Infinite ganz normal bis zum ersten Kampf mit einem Fireman. Nachdem du ihn besiegt hast bekommst du den Devil’s Kiss Vigor (kurz nach der Verlosungs-Szene).
    Kämpfe dich anschließend durch einige Feinde auf deinem Weg zur Blue Ribbon Bar. Nach dem Betreten der Bar setze deinen Weg fort zum Haupt-Speisesaal, wo du links drei Tische findest. Auf diesen Tischen stehen die Rewards.
Kategorie: Hilfe

Hinterlasse eine Antwort

Seite durchsuchen

Neuer Bioshock Infinite Trailer

Hier den neuen VGA 2012 Trailer ansehen




Bioshock Infinite kaufen




Bioshock - Das Originalspiel

Schnäppchenecke