Bioshock Infinite Portal

Infos, Bilder, Videos und News zum 3. Bioshock Titel.

Geschriebenam 21 - Februar - 2013

Gute Nachrichten für alle die auch schon seit Wochen im Bioshock Infinite Fieber sind: Irrational Games hat heute bekanntgegeben, dass das Spiel endlich den Goldstatus erreicht hat. Damit sollte dem Release am 28. März eigentlich nichts mehr im Wege stehen. In seiner Pressemitteilung zeigt sich Creative Director Ken Levine hocherfreut über die Fertigstellung seines Babys.

Fünf Wochen bevor Bioshock Infinite das Licht der Welt erblicken soll, lässt Ken Levine noch einmal kurz die Entwicklung des Spiels Revue passieren:
„Als wir das erste Mal Bioshock Infinite ankündigten, versprachen wir ein Spiel abzuliefern, welches voll und ganz ein Bioshock-Erlebnis bieten und auf der anderen Seite doch ganz anders sein sollte. Dieses Versprechen zu erfüllen war unsere treibende Kraft in den letzten drei Jahren.“

Außerdem dankt Ken den unglaublich geduldigen Fans, die ihre Hoffnungen und Wünsche für das Spiel mit dem Team geteilt haben. Auch auf die gewaltigen Kosten, die Bioshock Infinite verursacht hat, kommt er gewohnt humoristisch zu sprechen:
„Die gesamten Kosten für das Spiel belaufen sich auf 941 Milliarden klingonische Darseks (plus Trinkgeld), 47 Kamele, ein Cranberry-Kuchen und Blut, Schweiß und Tränen des Irrational-Teams.“

Glaubt man den Worten des Creative Directors wurde niemals zuvor solch ein Spiel entwickelt. Ein Shooter, der dich zu ungemütlichen und gefährlichen Orten bringt und dessen Spielerlebnis die Spieler so schnell nicht vergessen werden.
„Wer ist Booker und was treibt ihn nach Columbia ? Woher kommen Elizabeths Kräfte und warum wurde Sie seit ihrer Kindheit weggeschlossen ? Warum trägt Booker die Buchstaben „AD“ auf seiner rechten Hand ? Und was in Gottes Namen ist der Songbird ?“

Diese und weitere Fragen sollen beantwortet werden, wenn Bioshock Infinite bei uns am 28. März 2013 erscheint.

Kategorie: News

Hinterlasse eine Antwort

Seite durchsuchen

Neuer Bioshock Infinite Trailer

Hier den neuen VGA 2012 Trailer ansehen




Bioshock Infinite kaufen




Bioshock - Das Originalspiel

Schnäppchenecke