Bioshock Infinite Portal

Infos, Bilder, Videos und News zum 3. Bioshock Titel.

Geschriebenam 6 - September - 2011

bioshock_infinite_elizabeth_cosplay7 Nachdem die Jungs und Mädels von Irrational Games die Gamescom in Köln besucht haben, durften sie wenige Tage später Bioshock Infinite auch auf der Pax Prime in Seattle präsentieren. Dass dabei natürlich auch die ein oder andere Neuigkeit zum Spiel durchsickert dürfte klar sein. Daher möchte ich an dieser Stelle einmal kurz zusammenfassen welche News in Bezug auf Bioshock Infinite in den letzten Tagen erwähnenswert sind.

Cosplay Bilder
Neben der Gamescom und der Pax Prime fand am letzten Wochenende auch die Dragon*Con in Atlanta statt. Auf der Science Fiction Messe findet jedes Jahr das sogenannte Night at the Aquarium Event statt, dem in diesem Jahr auch Irrational Games beiwohnte und Preise an alle Bioshock Infinite Cosplayer verteilte. Cosplayer sind Personen, die sich wie ihre Vorbilder aus Filmen, Serien, Comics oder eben Spielen verkleiden. Schon im Vorfeld dieser Veranstaltung hat man bei Irrational Games die besten Bilder von Bioshock Cosplayern aus dem Internet herausgesucht, die ihr euch hier anschauen könnt:

Weitere Bilder von ormeli findet ihr unter http://ormeli.deviantart.com/

Gamescom Bilder
Nicht nur auf der Dragon*Con war Irrational Games mit Bioshock Infinite vertreten, sondern auch auf der Gamescom in Köln. Und für alle, die leider nicht dabei sein konnten, wurde extra eine Gamescom Flickr-Gallery eingerichtet, die einige Impressionen von der Spielemesse zeigen. Unter anderem sind auf den Bildern auch die Teilnehmer eines Wettbewerbs zu sehen, bei dem es darum ging ein möglichst kreatives Kostüm aus Bioshock Infinite Stickern zu basteln. Die Gewinner wurden mit einer Einladung zum Fan Event von irrational Games auf der Gamescom belohnt.

Bioshock Infinite auf der Pax Prime 2011
Ende August fand die Pax Prime 2011 in Seattle statt und auch hier war Irrational Games mit Bioshock Infinite auf einem eigenen Stand vertreten. Highlight der dreitägigen Messe war das Diskussionsforum mit Ken Levine, sowie Troy Baker und Courtnee Draper, in dem es um die Erschaffung von Charakteren in Videospielen ging. Die beiden letztgenannten Personen sind vielleicht nicht jedem ein Begriff: Sie sind die Sprecher der beiden Hauptdarsteller Booker DeWitt und Elizabeth. In diesem Zusammenhang gibt es auch ein neues Video zu sehen, das die beiden Synchronsprecher bei der Vertonung einer Szene aus der Gameplay-Demo zeigt.



Wer die gesamte 45-minütige Diskussion anschauen möchte, kann dies auf der Website von G4TV tun.
Anschließend gaben die drei auch noch eine Autogrammstunde für die anwesenden Fans von Bioshock Infinite. Allerdings reichte die Zeit nicht mehr für die geplante Frage & Antwort-Runde, so dass alle offenen Fragen noch bis morgen an voiceactorqa@irrationalgames.com geschickt werden können, welche anschließend im Irrational Games Blog beantwortet werden.
Ebenfalls auf der Pax Prime wurden Szenen gezeigt, die die Entstehung eines Spielausschnitts vom Storyboard bis hin zum endgültigen Spiel veranschaulichen. Auch dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten:



Auch von der Pax Prime hat Irrational Games wieder eine Flickr-Gallery zur Verfügung gestellt, die unter anderem die große Songbird-Statue zeigt, die es auf der Messe zu bestaunen gab.

 

Kategorie: Bilder, News, Videos

Hinterlasse eine Antwort

Seite durchsuchen

Neuer Bioshock Infinite Trailer

Hier den neuen VGA 2012 Trailer ansehen




Bioshock Infinite kaufen




Bioshock - Das Originalspiel

Schnäppchenecke