Bioshock Infinite Portal

Infos, Bilder, Videos und News zum 3. Bioshock Titel.

Geschriebenam 19 - Mai - 2011

Am 12.08.2010 gab Irrational Games, die auch schon für Spieleklassiker wie Bioshock 1 oder System Shock verantwortlich waren, bekannt dass sie an einem 3. Teil der Bioshock-Reihe arbeiten. Das vormals Icarus benannte Projekt soll zukünftig den namen Bioshock Infinite tragen und einige Änderungen gegenüber seinen Vorgängern beinhalten.
Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen der Trilogie, wird Bioshock Infinite nicht wie gewohnt in der Unterwasserwelt Rapture angesiedelt sein, sondern wird ein neues unverbrauchtes Setting in der Wolkenstadt Columbia bekommen.
Im offiziellen Trailer zu Bioshock Infinite, der ebenfalls an diesem Abend im August vorgestellt wurde, bekommt man auch schon erste Eindrücke der neuen Spielumgebung zu sehen. In Anlehnung an die beiden Vorgängertitel startet der Trailer scheinbar in einer Unterwasserwelt, jedoch stellt sich dies schnell als eine Illusion heraus und man sieht den Protagonisten aus der Ich-Perspektive wie er durch ein Fenster geworfen wird und mitten in die Wolkenstadt Columbia stürzt.
Während der Spieler immer weiter fällt, zeigt das Video eine viktorianische Spielwelt, in der man auch schon zum ersten Mal Elizabeth begegnet, dem Mädchen das es im Spiel zu retten gilt.
Insgesamt ein schön gemachter Trailer, der Lust auf mehr Material von Bioshock Infinite macht.

Kategorie: Videos

Hinterlasse eine Antwort

Seite durchsuchen

Neuer Bioshock Infinite Trailer

Hier den neuen VGA 2012 Trailer ansehen




Bioshock Infinite kaufen




Bioshock - Das Originalspiel

Schnäppchenecke